Unterhaltung

Heißeste Frau der Welt wird Mama Model Kate Upton ist schwanger

imago83117830h.jpg

Im Mai war von einem Babybäuchlein noch nichts zu sehen.

(Foto: imago)

Erst vor einem Monat wird Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt und schon gibt es wieder freudige Nachrichten aus dem Hause Upton: Das Model erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentiert die 26-Jährige ihren Babybauch.

Kate Upton hat eine tolle Neuigkeiten für ihre Fans: Die 26-Jährige ist schwanger. Auf Instagram verkündete das Model ganz unauffällig die frohe Botschaft. Ein Bild, das die US-Schönheit auf einem Balkon mit Meerblick zeigt, kommentierte sie mit den simplen Worten: "Schwanger in Miami".

Vater des ungeborenen Babys ist US-Baseballspieler Justin Verlander. Der 35-Jährige hat sich im Gegensatz zu seiner Frau noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert.

Upton und Verlander lernten sich 2014 kennen und lieben. Zwei Jahre später gab das Paar seine Verlobung bekannt und heiratete dann im November 2017 in Italien. Nun wird ihr Liebesglück vom ersten gemeinsamen Kind gekrönt.

Erst vor wenigen Wochen wurde Kate Upton vom Magazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt. Bekanntheit erlange sie unter anderem als Gesicht der Modemarke Guess. Gegen deren Kreativchef Paul Marciano erhob sie Anfang des Jahres im Rahmen der #MeToo-Bewegung Vorwürfe - dieser gab daraufhin seinen Rücktritt bekannt.

Quelle: ntv.de, ftü/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.