Unterhaltung

Katy Perrys Ex wird sesshaft Russell Brands Freundin ist schwanger

Brand2.jpg

Russell Brands wilde Zeiten sind offenbar vorbei.

(Foto: picture alliance / dpa)

Normalerweise lebt Russell Brand das Leben eines Rockstars mit Alkohol, Partys und schönen Frauen. Nun soll es tatsächlich einer Dame gelungen sein, den Komiker zu bändigen. Der Ex-Mann von Katy Perry wird erstmals Vater.

Komiker Russell Brand wird zum ersten Mal Vater. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist seine Freundin Laura Gallacher bereits im fünften Monat schwanger. Das Paar soll sich sehr auf das Baby freuen. Der Ex-Mann von Sängerin Katy Perry soll sehr aufgeregt sein, dass er Vater werde.

"Russell mag mit vielen der beeindruckendsten Frauen im Bett gewesen sein, aber jetzt dreht sich alles um Laura und seine Vaterschaft", wird ein Insider zitiert. Die beiden sollen erst seit sechs Monaten wieder als Paar zusammenleben. Es ist ein neues Kapitel in ihrem Leben, aber sie genießen jeden Moment - auch die Diskussion um einen Baby-Namen. "Russell ist total bereit. Die meisten seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt auch eine Familie gründen", heißt es weiter. Bisher hätten Brand und Gallacher die freudige Neuigkeit nur mit der Familie und engsten Freunden geteilt.

Der 40-Jährige habe sich dem Bericht zufolge schon seit Jahren eine Familie gewünscht - erst mit Perry und später mit Freundin Jemima Khan. "Es klappte nicht mit Katy, die sie sich zur jung für Kinder fühlte und mit Jemima gab es lediglich Gespräche darüber", so der Insider weiter.

Nach der Trennung von Khan, einer britischen Unternehmertochter und Ex von Schauspieler Hugh Grant, kam Brand mit der 27 Jahre alten Gallacher zusammen. Seitdem führten sie eine On-Off-Beziehung. Das erste Mal wurde das Paar "The Sun" zufolge 2007 gesichtet und erneut zwei Jahre später. 2009 lernte Brand dann Perry kennen. Das Paar heiratete ein Jahr später und ließ sich 2011 wieder scheiden. Neben seinen öffentlichen Beziehungen soll der Komiker unter anderem mit Model Kate Moss, Musikerin Courtney Love und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell angebandelt haben.

Quelle: ntv.de, lsc/spot