Unterhaltung

Sie verkauft Beauty-Produkte Schön wie Herzogin Meghan - bald geht's

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Herzogin Meghan will Beauty-Produkte verkaufen.

Herzogin Meghan will Beauty-Produkte verkaufen.

(Foto: Jack Plunkett/Invision/AP)

Die Entwicklung von Herzogin Meghans Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" nimmt so langsam Formen an. Dabei soll die Ehefrau von Prinz Harry neben Haushaltswaren, Leckereien und sogar Hundezubehör vor allem Fokus auf den Beauty-Bereich legen.

Mitte März hat Herzogin Meghan ihre neue Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" gelauncht. Offenbar spielt sich aktuell bereits einiges hinter den Kulissen ab. Wie das "People"-Magazin erfahren haben will, soll die Frau von Prinz Harry fleißig dabei sein, sich die Markenrechte verschiedenster Produkte zu sichern. Am 9. März sollen laut dem Magazin beim US-Patent- und Markenamt mehrere Markenanmeldungen von Meghan eingegangen sein. Offenbar möchte sie künftig Waren in fast allen Lifestyle-Bereichen verkaufen, darunter Wohnaccessoires, Schreibwaren, Bettwäsche, kleine Küchengeräte, Gewürze, Yoga-Geräte, Gartengeräte, Haustierzubehör, Geschirr und Lebensmittelprodukte in Gläsern. An Lebensmitteln werden unter anderem Wein, Honig, Trockenfrüchte, Kaffee, Tee und Saucen, aber auch Süßigkeiten wie Kekse gelistet.

Besonders auffällig sind laut "People" aber die Anmeldungen für diverse Beauty-Produkte. Die Herzogin von Sussex möchte neben den genannten Waren auch Artikel für Hautpflege, Kosmetik und Düfte auf den Markt bringen. Neben Duft- und Lavendelsäcken werden in der Markenanmeldung auch nicht-medizinische Hautpflegepräparate, Bade- und Duschgels sowie Salze für nicht-medizinische Zwecke, nicht-medizinische Haarpräparate, Badeseife, Stückseife, nicht-medizinische Handseifen, Körpercremes, Badeöl, Bodylotion, Duftöle und Raumdüfte genannt.

Herzogin hat 600.000 Follower

Die Produkte sollen offenbar sowohl online als auch im Einzelhandel verkauft werden, heißt es. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt. Sowohl die Website von "American Riviera Orchard" als auch der Instagram-Account sind bislang unverändert. Auf Instagram hat Meghans Lifestyle-Marke aber inzwischen fast 600.000 Follower. Nur wenige Stunden nach dem Launch kam die Herzogin von Sussex in dem sozialen Netzwerk bereits auf 150.000 Follower.

Für ihr Timing erntete Herzogin Meghan allerdings Kritik. Sie launchte ihr Lifestyle-Portal just an dem Abend, an dem Prinz William im fernen London beim "Diana Legacy Award" eine emotionale Rede über seine verstorbene Mutter hielt. Absicht? "Bei den Sussexes ist nichts zufällig", erklärte ein Adelsexperte gegenüber "Daily Mail".

Quelle: ntv.de, csp/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen