Unterhaltung

Beeindruckender Anblick Vanessa Mai zeigt ihr Sixpack

imago86100905h.jpg

Auch Vanessa Mai fliegt ihr sexy Body offenbar nicht einfach so zu.

(Foto: imago/Joachim Sielski)

Vanessa Mai befindet sich trotz abgesagter Tour mitten im Training. Dessen Ergebnisse sind deutlich sichtbar, wie ein Foto bei Instagram zeigt. Das Video dahinter macht aber auch klar, wie viel harte Arbeit in diesem Body steckt.

Vanessa Mai überrascht ihre Fans immer wieder mit sexy Anblicken und lässt mit ihrem perfekten Körper so manch andere Frau vor Neid erblassen. Dass von nichts aber nichts kommt, wird deutlich, wenn man die 26-Jährige beim Training sieht.

*Datenschutz

Aktuell staunen Mais Fans über ihr Sixpack, das sie gerade auf einem Bild bei Instagram in Szene setzt - in enger Sporthose, das weiße T-Shirt hochgezogen, blickt sie verträumt eine Treppe hinab. Beim Klick auf den Pfeil nach rechts offenbart sich dann das, was hinter diesem Body steckt, und das ist offenbar harte Arbeit.

Mai kniet nach dem Sport völlig abgekämpft, mit hochrotem Kopf und verschwitzt-verwuschelten Haaren auf dem Boden des Trainingsraums, scheint kaum noch Luft zu bekommen und kurz vor einem Kollaps zu stehen. Aber es fällt auch auf, dass sie in diesem Moment immer noch lächelt und das Auspowern ganz offensichtlich genießt. Noch mehr sportliche Szenen und was Mai so fertig gemacht hat, gibt es in ihrer Instagram-Story zu sehen.

"Realität hinter der Illusion"

Für den Post kassiert sie nun doppelt Komplimente. Zum einen natürlich für ihr Aussehen und den knüppelharten Bauch, zum anderen für ihr Engagement. "Was für ein Body", ist also ebenso zu lesen wie: "Bewundere, wie du dich durchbeißt und nicht aufgibst". Und die Fans freuen sich, dass Mai die Wahrheit hinter den schönen Bildern zeigt und klar macht, dass man für so einen Körper auch etwas tun muss. "Finde es super, dass du uns auch die Realität hinter der Illusion zeigst. So einfach, wie es manche Leute aussehen lassen, ist es nämlich sicher nicht", schreibt ein Follower zum Beispiel.

Mai arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, doch dauern die Aufnahmen länger als zunächst geplant. Deshalb musste die für den Herbst geplante Arena-Tournee erstmal abgesagt werden. Ums Training kommt Mai aber offenbar trotzdem nicht herum.

Quelle: n-tv.de, nan

Mehr zum Thema