TV

"Bauer sucht Frau" Amor außer Rand und Band

1658911.jpg

Ob sie sich wohl wiedersehen? Christopher und Jennifer.

(Foto: TVNOW)

Liebeschaos zwischen Kalbstaufe und Pudding-Party! Auf den Bauernhöfen geht es hin und her. Während die einen bereits auf Wattewolken schweben, vergießen andere literweise Frusttränen.

Feurige Blicke hier, dicke Tränen dort: Auch in diesem Jahr liegt zwischen Wolke sieben und dem Big-Love-Valhalla nur eine holprige Traktorfahrt. Dieses "Ding" namens Liebe ist aber auch schwer zu packen.

1658908.jpg

Dabei hat sie sich so bemüht ... Maggie blitzt bei Jürgen ab.

(Foto: TVNOW)

Maggie hat es versucht, immer und immer wieder. Sogar mit gezupften Cowboy-Chords, trällerndem Leidgesang und hochprozentigem Balzschnaps versuchte die polnische Glamour-Barbie zu punkten. Aber Kugelblitz Jürgen hat nur Augen für Eierkuchen mit Kirschen und Fluppen-Maid Kerstin.

Katalog-Bauer Michael hat es auch nicht einfach. Amor schießt mit seinen Pfeilen aus allen Richtungen. Und der junge Mittelfranke weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen. Soll er einer Zukunft mit viel Geifer-Reiz aber wenig Tiefgang eine Chance geben? Oder soll er sich eingestehen, dass er womöglich die falsche Entscheidung getroffen hat?

Conny ist "schockiert"

Michaels Großtante und Hof-Bunny Conny jedenfalls sind "erschrocken" und "schockiert" über Michaels plötzlichen Sinneswandel: "Als er mir von seinen Gefühlen für Carina erzählte, das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich", schluchzt Conny. Nur zu verständlich.

1658918.jpg

Bei Thomas und Bianca tut sich was.

(Foto: TVNOW)

Ebenfalls hin- und hergerissen zwischen zartem Rosa und markantem Kackbraun präsentiert sich Christophers Auserwählte Jennifer. Die 31-jährige Hausfrau blickt nach einer finalen Kalbstaufe und flatterigem Brieftaubenspaß unsicher gen Himmel. Soll sie den vom "Liebesleben" gepeinigten Christopher durchs Tal der Zweisamkeit begleiten? Oder soll sie lieber Reißaus nehmen?

Christopher drückt auf die Gefühlstube

Auf einem Heuballen flennend drückt der emotional sichtlich überforderte Bauer noch einmal kräftig auf die Gefühlstube - mit Erfolg. Jennifer knickt ein und verspricht ein baldiges Wiedersehen. Formatkenner sind sich aber schon jetzt einig: Ob das ungleiche Paar tatsächlich irgendwann Hand in Hand in Richtung Sonnenuntergang spaziert, ist in etwa genauso ungewiss wie die berufliche Zukunft von Hertha-Coach Ante Covic.

Während auf einigen Höfen die Liebesflaggen auf halbmast hängen und sich pochende Herzen noch nicht so richtig entscheiden können, genießt man anderswo die Früchte des Beisammenseins in vollen Zügen.

Kunststoff-Kuh und Star-Wars-Mähdrescher

1659478.jpg

Auch Rudi und Christina kommen sich näher.

(Foto: TVNOW / Michael Schukat)

Riesenbauer Thomas begrüßt seine Carina mit einer lebensgroßen Kunststoff-Kuh, lecker Waffeln und extra viel Puderzucker. Kai aus Hessen mimt den Big Boy und fährt mal eben mit dem Star-Wars-Mähdrescher vor. Kurz darauf genießt Neu-Hofdame Philine auch schon ihr erstes Schampus-Picknick im Freien. Könnte es besser laufen? Wohl kaum.

Obwohl: Pferdenarr Burkhard, Paraguay-Farmer Rudi und Iro-Bauer Thomas sind sogar schon ein paar Schritte weiter. Im südamerikanischen Binnenstaat und hoch oben im Norden Deutschlands werden bereits im leidenschaftlichen Mann-Frau-Verbund die wildesten Bullen verladen, die leckersten Flachland-Puddingkuchen gebacken und die ersten "Momente" der keimenden Liebe mit Blut und Tinte für die Ewigkeit festgehalten. Darauf ein Glas Tereré und ein Happen Ostfriesen-Biskuit. Die Liebe treibt's rein.

"Bauer sucht Frau" ist jederzeit auch bei TVNOW abrufbar

Weitere Informationen zur Sendung gibt es auch bei RTL.de

Quelle: n-tv.de