Panorama
So wacht Rob am liebsten auf.
So wacht Rob am liebsten auf.(Foto: Instagram/@averagerob)
Freitag, 25. November 2016

Fake-Selfies mit Trump und Miley: Der Belgier, der mit Stars kuschelt

Wer ist dieser Mann, der mit David Beckham in der Sauna rumhängt, sich von Miley Cyrus ablecken lässt und bei den Obamas zu Hause Hundekacke wegwischt? Und kennt er die wirklich alle?

Brangelina, Donald Trump, Tylor Swift oder den kompletten Kardashian-Clan: Averagerob gibt auf seinem Instagram-Account vor, sie alle zu kennen. Glaubt man seinen Bildern, hat der junge Belgier bereits mit jeder Menge US-Promis seine ganz intimen Momente erlebt.

Egal ob als Schauspielkollege der kleinen Eleven, als Putzmann bei den Obamas, als Mitbewohner von Taylor Swift oder als Mädchen für alles bei Katy Perry - dieser Mann kann offenbar alles und ist sich für keine Aufgabe zu schade. Selbst vor Jobs bei "verhassten Menschen" wie Donald Trump macht Rob nicht halt.

Wie alles angefangen hat, erklärte er jüngst im Interview mit "ZEITjUNG": "Ich habe mir die Arbeit mit Photoshop selbst angeeignet. Anfangs erstellte ich damit sehr absurde Bilder, beispielsweise wie ich neben riesigen Katzen stehe oder frei im Raum umher schwebe. Danach habe ich begonnen Bilder mit Stars zu machen. Meine Follower mochten diese Bilder sehr, daher habe ich mich entschieden, meinen gesamten Instagram Account auf diesen Bildern aufzubauen."

Seitdem beglückt der junge belgische Künstler seine immer weiter wachsende Fan-Gemeinde mit Posen zum Totlachen und Photoshoparbeit in Perfektion. "Ich möchte Bilder machen, die Menschen zum Lachen bringen und lustig sind, ganz egal was in diesem Bild zu sehen ist. Selbst wenn jemand den jeweiligen Star nicht kennt, ist es irgendwie trotzdem lustig."

Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz
Datenschutz

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 

Quelle: n-tv.de