Panorama

"Ich bin fick und fertig" Josef heiratet seine Narumol

Sie dürfen die Braut jetzt küssen: Josef und Narumol sind ein Paar.

Sie dürfen die Braut jetzt küssen: Josef und Narumol sind ein Paar.

Das Traumpaar aus der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" hat sich getraut: Milchbauer Josef heiratet seine Narumol - und Pittenhart ist im Ausnahmezustand. Mehr als sech Millionen Menschen sahen die Hochzeit, und ließen sich noch einmal von Narumols lebenslustiger Art begeistern.

Das sehnsüchtige Warten vieler Fans hatte am Montag ein Ende: Der "fromme Milchbauer" Josef hat seine Narumol geheiratet. Das Kultpaar der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" krönte damit seinen Fernseherfolg mit einer Traumhochzeit. Vor mehr als sechs Millionen Zuschauern an den Bildschirmen gaben sich die beiden am Montagabend das Jawort.

Damit fand der Herz-Schmerz und inszenierte Kitsch des einsamen deutschen Landwirts und der lebenslustigen Frau mit thailändischen Wurzeln seinen Höhepunkt. Narumol und Josef hatten sich in der populären RTL-Reihe kennen - und liebengelernt. In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" stiegen die beiden zu einem echten Traumpaar auf. Das lag vor allem an Narumol. Die 45-Jährige begeisterte durch ihre fröhliche und unkonventionelle Art – aber auch vor allem durch ihre Versprecher. "Ich bin fick und fertig", ist so ein Satz. Woche für Woche verfolgten zahlreiche Zuschauer, wie sich die humorvolle Narumol und der etwas steife Bauer Josef einander näher kamen und schließlich ein Paar wurden. Am 5. Juli war es dann soweit: Der 49-Jährige nahm Narumol zur Frau, am Montagabend flackerte das Hochzeits-Spezial über die Bildschirme.

Pittenhart steht Kopf

Bis es soweit war ...

Bis es soweit war ...

Im kleinen Chiemgau-Dorf Pittenhart herrschte der Ausnahmezustand: Schon bei der Ankunft im Dorf in einer vierspännigen Kutsche war Narumol vom Anblick der etwa 300 Menschen auf den Straßen überwältigt. Die ersten Tränen kullerten. Gemeinsam mit ihrer 11-jährigen Tochter Jenny und rund 200 geladenen Gästen - darunter andere "Bauer sucht Frau"-Landwirte wie Maurizio, Willi, Bruno, Tobias, Markus oder Carsten – ging es nach kurzem Sektempfang zur Pfarrkirche. Dort wartete Inka Bause, die "Bauer sucht Frau"- Moderatorin von RTL.

"Narumol, ich muss danke sagen. Danke für die Einladung und danke, dass du dich bei der Sendung beworben hast und dass Du so bist, wie du bist. Damit hast du Josefs Herz und die Herzen von Millionen Zuschauern im Sturm erobert", sagt Bause.

Flitterwochen im Herbst

... zeigt Narumol noch einmal ihre charmanteste Seite.

... zeigt Narumol noch einmal ihre charmanteste Seite.

Nach der einstündigen Trauung durch Pfarrer Martin Klein ging es ins bayerische Festzelt. Bei Volksmusik gab es Leberspätzlesuppe, Spanferkel mit Semmelknödeln und Burgunderbraten. "Ich bin so glücklich. Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt und jetzt bin ich Josefs Frau. Ich kann es gar nicht glauben", freute sich Narumol. Gemeinsam wurde dann noch die siebenstöckige Hochzeitstorte angeschnitten. Nach einem alten Brauch wurde aber nur bis 23.30 Uhr gefeiert und getanzt.

Nach dem aufregenden Tag ist Narumol natürlich wieder "fick und fertig" - und Josef im siebten Himmel. "Für mich ist es ganz wichtig, dass die Narumol jetzt meine rechtmäßige Frau geworden ist und dass wir uns vor Gott unsere Liebe und Treue geschworen haben", sagte der Bräutigam. "Das gehört sich so." In die Flitterwochen geht es für das Paar beziehungsweise die neue Familie erst im Herbst.

Quelle: ntv.de, tis/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen