Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Heißluftballon wirbt für Reiseziel Rheinland-Pfalz

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Ingelheim (dpa/lrs) - Hoch hinaus will die Tourismusbranche in Rheinland-Pfalz: Mit einem neuen Heißluftballon wirbt die Marketingagentur Rheinland-Pfalz Tourismus für einen Urlaub zwischen Westerwald und Pfälzerwald. Der Ballon "Rheinland-Pfalz.Gold" stieg am Donnerstagabend bei Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) nach seiner Taufe erstmals in die Luft. Er soll das Reiseland Rheinland-Pfalz in ganz Deutschland bekannt machen, wie die Agentur mitteilte. "Mit unserem Heißluftballon "Rheinland-Pfalz.Gold" setzen wir ein neues außergewöhnliches Marketingformat um", sagte Tourismusministerin Daniela Schmitt (FDP).

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen