Sport

Neue Runde im Transfergerangel Acht Millionen für Ronaldo?

Ins Transfergerangel zwischen Real Madrid und dem AC Mailand um den dreimaligen Weltfußballer Ronaldo ist Bewegung gekommen. Nachdem zuletzt wochenlang über die Medien gepokert worden war, stehen die Parteien inzwischen in direkten Verhandlungen über die Höhe der Ablösesumme für den Stürmer. Reals Technischer Berater Franco Baldini traf sich bereits am Dienstag in Mailand mit Milans Vizepräsident Adriano Galliani. Es wird über eine Ablösesumme in Höhe von acht Millionen Euro spekuliert.

Zwar bestätigte Galliani offiziell das Interesse an dem bei Real ausgemusterten Brasilianer. Ein konkretes Angebot allerdings haben die Italiener noch nicht abgegeben. "Bislang habe ich kein Angebot von Milan erhalten", sagte Baldini der spanischen Sportzeitung Marca. Am Mittwoch wollten die Verhandlungspartner erneut zusammentreffen.

Ronaldo hatte in der vergangenen Woche angekündigt, sich nötigenfalls aus dem Vertrag herauskaufen zu wollen. Auch mit der Erfüllung seines Vertrages, der bis 2008 datiert ist, hat der 31-Jährige schon gedroht. Real-Trainer Fabio Capello hatte zuvor erklärt, dass Ronaldo in Zukunft keine Rolle mehr in seiner Planung spielen soll.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen