Sport

"Ohne Sex, ohne Bumbum" Ailton meldet sich fit

Aufsteiger MSV Duisburg kann zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga mit Stürmer Ailton planen. Der Brasilianer, der vergangenen Sonntag beim DFB-Pokalspiel des MSV gegen Babelsberg wegen Leistenbeschwerden nicht mitwirken konnte, hat einen Belastungstest bestanden.

"Ich bin fit für das Match gegen Borussia Dortmund", sagte Ailton nach dem Training. Am Sonntag (17.00 Uhr) tritt Duisburg zum Ligastart beim BVB an.

MSV-Trainer Rudi Bommer wollte sich allerdings noch nicht festlegen, ob der 34 Jahre Torjäger gegen Dortmund zur Startformation gehört. "Duisburg ist nicht Ailton. Ich stelle mich in den Dienst der Mannschaft und setze mich auch auf die Bank, wenn der Trainer es so will", sagte Ailton, dem am Mittwochabend in seinem dritten Testspiel für den MSV beim 9:0-Erfolg gegen den Bezirksligisten SC Leichlingen sein erstes Tor gelang. "Ailton hat sich im Training gut präsentiert", meinte Bommer.

Voll konzentriert auf den MSV ist der Brasilianer auf jeden Fall, wie die "Sport Bild" enthüllte. Dort erklärte Ailton auf die Frage, was er denn jetzt alleine in Duisburg mache, nachdem seine schwangere Frau Rosalie nach Mexiko geflogen sei: "Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da."

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen