Sport

Interesse an Schalke-Keeper Barca flirtet mit Neuer

Torhüter Manuel Neuer vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat mit seiner überragenden Leistung im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Porto offenbar auch beim spanischen Spitzenklub FC Barcelona Eindruck hinterlassen. Laut spanischen Medienberichten sollen die Katalanen angeblich an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert sein.

"Ich habe davon noch nichts gehört. Wenn es denn stimmt, würde mich das Interesse natürlich ehren. Schließlich ist Barcelona ein Top-Club", sagte Neuer. Für den gebürtigen Gelsenkirchener, der seit seinem vierten Lebensjahr für Schalke spielt, kommt ein Wechsel derzeit nicht in Frage.

"Ich bin Schalker, fühle mich hier absolut wohl und habe noch lange Vertrag. Da verschwende ich keinen Gedanken an einen anderen Verein", sagte Neuer weiter. Sein Kontrakt bei den Königsblauen läuft noch bis 2012.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen