Sport

Kahn und Lahm trainieren Bayern-Lazarett lichtet sich

Der FC Bayern München kann im Rückspiel des UEFA-Pokal-Halbfinales bei Zenit St. Petersburg vermutlich wieder mit Kapitän Oliver Kahn antreten. Der Torhüter ist nach seiner im Hinspiel erlittenen Oberschenkel-Verletzung wieder ins Training eingestiegen. Mit Rücksicht auf das wichtige Spiel in Russland hatte Kahn am Sonntag in der Bundesliga beim 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart pausiert.

Auch Verteidiger Philipp Lahm stand nach seiner Auszeit gegen die Stuttgarter wieder wie geplant auf dem Trainingsplatz. Der Nationalspieler hatte nach dem 1:1 im Hinspiel gegen St. Petersburg über Adduktoren-Probleme geklagt.

"Was soll jetzt noch passieren?"

Nach dem praktisch feststehenden Gewinn der Meisterschaft ist das Selbstvertrauen bei den Bayern-Profis noch einmal gewachsen. Trotz des Unentschiedens im Hinspiel rechnet Verteidiger Martin Demichelis fest mit einem Einzug ins UEFA-Pokal-Endspiel am 14. Mai in Manchester.

"Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen. Wir waren im Viertelfinale in Getafe nicht totzukriegen - also, was soll jetzt noch passieren", sagte der argentinische Nationalspieler.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen