Moskau und Stockholm Berrer und Haas im Halbfinale
12.10.2007, 16:46 UhrTennisprofi Michael Berrer steht erstmals im Halbfinale eines ATP-Turniers. Der 27 Jahre alte Stuttgarter profitierte in Moskau im deutschen Vergleich allerdings auch von der Aufgabe Philipp Kohlschreibers. Der Augsburger konnte nach dem 3:6 im ersten Satz wegen einer Rückenverletzung nicht mehr weiterspielen.
Im Halbfinale trifft Linkshänder Berrer, der im Achtelfinale überraschend den an Nr. 2 gesetzten Russen Michail Juschni besiegt hatte, auf den Franzosen Paul-Henri Mathieu.
Auch Haas weiter
Ebenfalls in der Vorschlussrunde, allerdings in Stockholm, steht Thomas Haas. Der 29-Jährige setzte sich in der schwedischen Hauptstadt gegen den Argentinier Juan Monaco mit 6:3, 6:3 durch. Nächster Gegner von Haas ist der Kroate Ivo Karlovic.
Quelle: ntv.de