Sport

"Rentner" plant Comeback Illgner nach La Coruna?

Torwart Bodo Illgner will sich mit seiner Rolle als "Fußball-Rentner" noch nicht abfinden. Der 35-jährige Weltmeister von 1990 und ehemalige Keeper vom 1. FC Köln und Real Madrid ist beim spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna als Ersatztorhüter im Gespräch. Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll Illgner dort den an Hodenkrebs erkrankten Molina ersetzen.

Deportivo-Präsident Augusto Cesar Lendoiro wollte das Interesse seines Klubs noch nicht bestätigen: "Wir haben in Juan Mi und Dani Mallo zwei gute Torhüter und wollen zunächst noch mit einer Neuverpflichtung warten", meinte der Präsident, dessen Klub mit zwei Siegen in der ersten Runde der Champions-League (3:2/2:1) großen Anteil am Ausscheiden von Bayern München hatte.

Bodo Illgner, der 1990 als 23-Jähriger in Italien mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister wurde, stand bis 2001 beim Champions-League-Sieger Real Madrid unter Vertrag. Seitdem hält sich der arbeitslose Schlussmann in seinem Wohnort Alicante fit.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen