Sport

Barca-Wunder? Keine "Träumerei" bei Klinsmann

Bayern Münchens Trainer Jürgen Klinsmann will sich mit einem Sieg gegen den FC Barcelona aus der Champions League verabschieden.

"Nachdem was wir in Barcelona erlebt haben, sind wir nicht dabei, loszuträumen und zu sagen, wir hauen denen vier oder fünf Dinger rein. Aber es wäre großartig, diese Mannschaft zu schlagen", widersprach Klinsmann in München jeglicher "Träumerei".

Lahm, Lucio und Van Buyten

Hoffnung zieht der 44-Jährige vor dem Rückspiel am Dienstag aus der Rückkehr von Philipp Lahm, Lucio sowie Reservist Daniel van Buyten, die beim 0:4 im Viertelfinal-Hinspiel schmerzlich vermisst worden waren.

Nationalspieler Lahm meldete sich nach seiner Wadenverhärtung einsatzbereit. Ebenfalls wieder zum Kader stößt Daniel van Buyten. Der Abwehrspieler war in den vergangenen Tagen aus privaten Gründen nach Belgien gereist.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen