Sport

Mit einer Pistole bedroht NFL-Profis sollen Partygäste beraubt haben

Gegen Deandre Baker ermittelt die Polizei.

Gegen Deandre Baker ermittelt die Polizei.

(Foto: www.imago-images.de)

Schwere Vorwürfe gegen die Football-Spieler DeAndre Baker und Quinton Dunbar. Auf einer Party sollen die US-Sportler mehrere Menschen mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt haben. Die Polizei in Florida hat gegen die Profis Haftbefehle erlassen.

Die beiden NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar stehen im Verdacht, einen bewaffneten Raubüberfall auf einer Party begangen zu haben. Die Polizei von Miramar in Südflorida erließ gegen die beiden Footballer sowie zwei weitere Männer Haftbefehle.

Demnach soll es am Mittwoch auf einer Party zu einem Streit gekommen sein. In der Folge soll der 22 Jahre alte Baker, der für die New York Giants spielt, eine Pistole gezogen und gemeinsam mit dem 27 Jahre alten Dunbar (Seattle Seahawks) mehreren Menschen Bargeld und wertvolle Uhren geraubt haben.

Die beiden NFL-Teams teilten mit, dass man die Anschuldigungen kenne und mit den Profis in Kontakt stehe. Weitere Kommentare gebe es nicht.

Beide Profis spielen in der Verteidigung. Dunbar war erst im März von den Washington Redskins nach Seattle transferiert worden und war am Donnerstagvormittag vor Bekanntwerden der Vorwürfe Journalisten in einer Videokonferenz vorgestellt worden.

Quelle: ntv.de, jpe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen