Sport

Tennis / Turnier in Gstaad Nalbandian ausgeschieden

Wimbledon-Finalist David Nalbandian ist beim Sandplatz-Turnier im schweizerischen Gstaad wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. In seinem Auftaktspiel unterlag der 20-jährige dem an vier gesetzten Rumänen Andrei Pavel mit 5:7 und 3:6.

Bei den All England Championships in Wimbledon hatte Nalbandian erst im Finale gegen den Australier gegen den Australier Lleyton Hewitt verloren. Pavel trifft im Achtelfinale auf Lokalmatador Marc Rosset.

Ebenfalls überraschend ausgeschieden ist Roger Federer. Der an drei gesetzte Schweizer unterlag dem Tschechen Radek Stepanek in drei Sätzen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen