Sport

Ski alpin / Weltcup Pequegnot siegt in Are

Laure Pequegnot hat den Weltcup-Slalom im schwedischen Are gewonnen. Die Französin setzte sich in der Gesamtzeit von 1:26,08 Minuten vor der US-Amerikanerin Kristina Koznick (1:27,33) und der Schwedin Ylva Nowen (1:27,43) durch.

Den Sieg in der Kombination holte sich die Österreicherin Renate Götschl, die am Vortag die Sprintabfahrt gewonnen hatte.

Kombinations-Weltmeisterin Martina Ertl (Lenggries) beendete das erste Rennen nach ihrer zweiwöchigen Wettkampf-Pause als 16. in 1:28,68 Minuten. Beste deutsche Slalom-Fahrerin war einmal mehr Monika Bergmann (Lam) auf Rang 14 in 1:28,58.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen