Sport

Tennis / ATP-Turnier in Moskau Schüttler besiegt Nalbandian

Nicolas Kiefer ist seinem Daviscup-Kollegen Rainer Schüttler in die zweite Runde des Tennis-Turniers von Moskau gefolgt. Der Holzmindener bezwang Lokalmatador Andrej Stoljarow mit 6:1, 6:4.

In der zweiten Runde kommt es nun zur Neuauflage des Vorjahresfinals. Kiefer trifft auf Jewgeni Kafelnikow. Der Russe, der den Kreml-Cup in den vergangenen fünf Jahren gewinnen konnte, bezwang den Weißrussen Wladimir Woltschkow mit 4:6, 6:3, 7:6 (7:4).

Schüttler war zuvor ein Achtungserfolg gegen Wimbledon-Finalist David Nalbandian gelungen. Der Bad Homburger besiegte den Argentinier mit 7:6 (8:6), 6:4 und trifft nun auf den Schweden Jonas Björkman.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen