Sport

Zoff mit Coach Reimann Schwere Zeiten für Jones

Nach dem Rüffel von Trainer Willi Reimann hat "U21"-Nationalspieler Jermaine Jones vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt offenbar die Lust an seinem Arbeitgeber verloren.

"Das kotzt mich hier alles ziemlich an. Ich weiß auch nicht, was das soll", sagte Jones der "Bild"-Zeitung. Reimann hatte am Mittwoch Fitness und Einstellung des 21-Jährigen nach dessen Rückkehr vom "U21"-Länderspiel gegen Schottland (0:1) kritisiert.

"Er war beim Waldlauf nicht einmal in der Lage, drei unserer Runden durchzustehen. So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist er spät ins Bett gekommen. So geht es jedenfalls nicht. Das ist nicht die richtige Einstellung. Jermaine müsste nach langen Spurts nach fünf Sekunden wieder voll da sein, bei ihm dauert es aber 30", sagte Reimann.

Für den Stürmer, der ab der kommenden Saison beim Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, ist die Situation beim Tabellen-16. vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag kaum mehr tragbar. "Der Trainer hat mich nicht mal gefragt, wie es mir geht. Ich habe beim Länderspiel einen Tritt abbekommen und habe den Lauf deshalb abgebrochen. Aber das interessierte den Trainer nicht", sagte Jones.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen