PGA-Tour Woods "kann besser spielen"
29.03.2009, 11:08 UhrSean O'Hair hat vor dem Schlusstag bei den Arnold Palmer Invitational der Golf-Profis in Orlando Superstar Tiger Woods auf Distanz gehalten. Der Amerikaner führte mit insgesamt 203 Schlägen deutlich vor seinem Landmann und Titelverteidiger (208). Beide hatten auf dem Par-70-Kurs eine 71er- Runde hingelegt. Gemeinsame Dritte hinter Woods bei der mit 5,8 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung der US-PGA-Tour sind Zach Johnson, Jason Gore (beide USA) und Ryuji Imada (Japan) mit jeweils 209 Schlägen.
Der 33 Jahre alte Weltranglistenerste, der das Turnier bereits fünfmal gewonnen hat, war mit seiner Vorstellung nicht zufrieden. "Ich bin über Par geblieben, aber ich dachte, ich kann besser spielen", meinte Woods. Deutsche Profis sind in Orlando nicht am Start.
Auf der Champions Tour ist Deutschlands Vorzeige-Golfer Bernhard Langer bei den Cap Cana Championship in der Dominikanischen Republik zurückgefallen. Nach 70 Schlägen zum Auftakt benötigte er am Samstag mit einer 73er-Runde einen über Par und belegte den geteilten 28. Rang. Langer lag damit sieben Schläge hinter dem führenden Trio mit Mark O'Meara, Keith Fergus (beide USA) und Eduardo Romero (Argentinien/alle 136).
Quelle: ntv.de