Der Sport-Tag Beckham orakelt: England im Finale gegen Argentinien
21.06.2018, 12:37 UhrJoa, das ist eine durchaus gewagte Prognose. Aber bitte sehr: Der frühere Teamkapitän David Beckham traut seinen Engländern bei der Fußball-WM in Russland alles zu. "Ich glaube, Argentinien spielt im Finale gegen England", sagte der 43-Jährige.
- "Natürlich würde ich mir wünschen, dass England das Turnier gewinnt. Aber das liegt an meiner Befangenheit und meiner Leidenschaft für mein Land."
- England hatte sich gegen Tunesien zum Auftaktsieg gequält (2:1). "Ich bin froh, dass wir das erste Gruppenspiel gewonnen haben", sagte der dreimalige WM-Teilnehmer Beckham.
- Gleichzeitig warnte er vor den kommenden Aufgaben: "England hat ein sehr junges Team, sie haben noch nicht viel Erfahrung und die WM wird härter und härter, denn es gibt viele gute Teams."
Quelle: ntv.de