Der Sport-Tag Bericht: Nächster Bayern-Spieler vor Wechsel nach England
19.07.2022, 07:50 Uhr
Richards (m.) bei der Teampräsentation der Bayern am vergangenen Samstag.
(Foto: IMAGO/ActionPictures)
Der FC Bayern ist auf dem Transfermarkt weiterhin sehr umtriebig unterwegs. Nachdem in den letzten Stunden die Wasserstandsmeldungen zum Transfer von Juve-Star Matthijs de Ligt bei den Münchnern dominiert hatten, steht der Rekordmeister nun unmittelbar vor dem Verkauf eines anderen Defensivmanns. Zuvor hatte Bayern-Boss Oliver Kahn nur Abgänge von potenziellen Stammkräften in der Verteidigung ausgeschlossen, in dieser Kategorie bewegt sich der nun womöglich anstehende Verkauf nicht.
- Nach Informationen von "Sky" steht ein Abgang des Innenverteidigers Chris Richards bevor. Laut dem Medienbericht allerdings nicht zur TSG 1899 Hoffenheim, wohin Richards zuletzt bereits zweimal verliehen war. Der US-Amerikaner soll sich vielmehr mit dem englischen Erstligisten Crystal Palace auf einen Wechsel verständigt haben.
- Richards hatte sich in der abgelaufenen Bundesliga-Rückrunde einen Stammplatz in der Hoffenheimer Innenverteidigung erkämpft. Insgesamt lief er 2021/2022 in 21 Pflichtspielen für die Kraichgauer auf, die ihn bereits zum zweiten Mal ausgeliehen hatten. Zu einem von den Medien angedachten Tausch des 22-Jährigen, der 2018 zum FC Bayern nach Deutschland gewechselt war, mit Hoffenheim-Nationalspieler David Raum wird somit eher nicht kommen.
Mehr über die wunderbare Welt der Gerüchte hier bei den Kollegen von sport.de
Quelle: ntv.de