Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Ein mysteriöser Rauswurf, viel Tennis und ein Sexvideo

Guten Morgen,

das ist ein Ding: Fußball-Zweitligist VfL Bochum entlässt seinen Trainer. Gertjan Verbeek muss nur zweieinhalb Wochen vor dem Start in die Saison gehen, angeblich steht sein Nachfolger auch schon fest: Ismail Atalan von den Sportfreunden aus Lotte soll übernehmen - berichten die "Bild"-Zeitung und der "Reviersport". Was steckt hinter dieser doch etwas mysteriösen Entlassung? Wir bleiben dran.

  • Weiter geht's: Garbine Muguruza.

    Weiter geht's: Garbine Muguruza.

    (Foto: imago/Xinhua)

    Und sonst so? Radeln sie in Frankreich weiter, die zehnte Etappe der Tor de France von Périgueux nach Bergerac steht auf dem Programm.
  • Derweil geht es für die Tennisspielerinnen in Wimbledon ins Viertelfinale. Garbine Muguruza aus Spanien, die gestern die Deutsche Angelique Kerber in einem äußerst hochklassigen Match besiegt hatte, spielt ab 14 Uhr auf Court 1 gegen Swetlana Kusnezowa aus Russland.
  • Die Amerikanerin Venus Williams trifft auf dem Center Court auf die Lettin Jelena Ostapenko; Magdalena Rybarikova aus der Slowakei misst sich mit Coco Vandeweghe aus den USA; und die Britin Johanna Konta tritt gegen die Rumänin Simona Halep an.
  • Bei den Männern holt der Serbe Novak Djokovic ab 13 Uhr sein Achtelfinale gegen den Franzosen Adrian Mannarino nach. Die beiden kamen gestern nicht mehr zum Zug, da Gilles Muller und Rafael Nadal für ihren Krimi gestern Abend doch etwas länger gebraucht hatten. Den fünften Satz gewann der Luxemburger Muller dann mit 15:13 gegen den Spanier.
  • Das oberstes französisches Gericht entscheidet über Rechtsmittel von Karim Benzema gegen Ermittlungen in der Sextape-Affäre. Benzema wird verdächtigt, bei der Erpressung von Nationalteamkollege Mathieu Valbuena als Komplize agiert und für die Erpresser vermittelt zu haben. Der Angreifer von Real wehrt sich gegen das Ermittlungsverfahren.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen