Der Sport-Tag England-Fan kommt nach ekligem Urin-Eklat vor Gericht
21.01.2018, 15:55 UhrSorry vorab für die überaus eklige Meldung, vorenthalten will ich sie (allein aus Gründen der Abschreckung) aber auch nicht.
In England muss sich ein Anhänger des Zweitligisten FC Middlesbrough für ein ziemlich unappetitliches Vergehen vor Gericht verantworten. Der Mann wird beschuldigt, beim 3:0 seines Klubs bei den Queens Park Rangers in eine Trinkflasche gepinkelt und diese dann hinter das Tor des Gegners geworfen zu haben. Ob QPR-Torwart Alex Smithies aus der Flasche getrunken hat, ist unklar. Wir hoffen einfach mal, er hat nicht.
Der Mann wurde zwischenzeitlich festgenommen. Woher er die Flasche, die wie die "offiziellen" Trinkflaschen der Rangers ausgesehen haben soll, hatte, ist offen - möglicherweise hatte ein "Flitzer" sie zuvor mitgenommen. Dem Flaschenpinkler droht als Strafe mindestens eine Sperre für alle Spiele seines Teams. Aber mindestens.
Quelle: ntv.de