Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Entführung?! Ex-Liverpool-Stürmer fahndet nach Hunde-Dieben

"Wie kann man in ein Haus einbrechen und einen Hund klauen?" Eine berechtigte Frage, die Daniel Sturridge stellt. Der Liverpool-Stürmer weilt gerade in Los Angeles - und dort ist jemand in sein (Ferien-)Haus eingebrochen und hat einige paar Taschen gestohlen. Aber eben nicht nur die, sondern auch Sturridges Hund.

Der 29-Jährige postet gerade verzweifelt auf Instagram, dass er den Hund wiederhaben möchte. Er würde dafür auch jeden Preis bezahlen. Hauptsache das Tier kommt wohlbehalten zurück. Außerdem lobt er eine Belohnung aus für die Person, die ihm dabei hilft, die Täter zu finden. Einem Überwachungsvideo zufolge handelt es sich offenbar um drei Einbrecher.

Falls Sie also Hinweise haben - oder sogar wissen, wo sich die Diebe und der Hund gerade aufhalten - hier die Adresse:

2351 Mount Olympus Drive
West Hollywood
Los Angeles

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen