Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Handball-Superstar Karabatic überraschend im WM-Team

d7e601ab6e087a337913d6e13dabaacd.jpg

Karabatic rückt ins französische Team und ist ziemlich happy.

(Foto: dpa)

Handball-Superstar Nikola Karabatic rückt überraschend in den französischen Kader für die WM in Deutschland nach. "So glücklich und stolz, als 18. der Gruppe beizutreten und am Abenteuer teilzunehmen", schrieb der 34 Jahre alte Rückraumspieler auf Twitter und bestätigte damit seine Nachnominierung. 

  • Karabatic hatte in den vergangenen Tagen nach seiner Verletzung wieder das Training mit der Reserve seines Klubs Paris Saint-Germain aufgenommen, teilte Frankreichs Nationaltrainer Didier Dinart in einer Mitteilung des Verbandes mit.
  • Damit seien die Voraussetzungen erfüllt, dass "Nikola zu uns stößt. Er ist natürlich ein wichtiger Spieler, aber in diesem Stadium müssen wir in den Trainingseinheiten überprüfen, wie er sich in die Mannschaft einfinden kann."

Quelle: n-tv.de