Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Hannovers Handballer setzen Erfolgsserie fort: Sieg gegen Flensburg

imago42796463h.jpg

Timo Kastening (rechts) baute mit seinem TSV Hannover-Burgdorf die wahnsinnige Siegesserie auch im Topspiel gegen Flensburg und Torwart Torbjorn Bergerud aus.

(Foto: imago images/Joachim Sielski)

Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihre außergewöhnliche Erfolgsserie in der Handball-Bundesliga auch im Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt fortgesetzt. Die Niedersachsen siegten nach einer hochspannenden Schlussphase mit 23:22 (11:11) gegen den deutschen Meister und bauten ihre Tabellenführung damit sogar noch aus. Nach dem siebten Sieg im siebten Spiel steht Hannover mit nun 14:0-Punkten und ordentlichem Vorsprung an der Spitze.

Denn auch die Rhein-Neckar Löwen patzten. Das 26:31 (14:14) bei der MT Melsungen war bereits die zweite Niederlage der Mannheimer in der laufenden Spielzeit. Trotzdem bleiben die Löwen Zweiter, angesichts von 10:4-Punkten wurde ihr Rückstand auf Hannover aber nochmal größer.

Quelle: ntv.de