Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Kramer zu Trainerentlassungen: "Geht mir zu schnell"

imago0048197434h.jpg

Immer für einen guten Gedanken zu haben.

(Foto: imago images/Laci Perenyi)

Christoph Kramer findet die frühen Trainerentlassungen in der Bundesliga befremdlich. "Wir sollten nicht schon am dritten Spieltag von großem Druck sprechen. In der Liga gab es schon zwei Trainerentlassungen, das ist schon extrem. Mit geht das alles viel zu schnell", sagte der Spieler von Borussia Mönchengladbach dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Natürlich steht viel auf dem Spiel, aber mir herrscht da ein zu negativer Geist. Der Spaß und die Freude bleiben oft auf der Strecke. Darüber sollten wir zumindest mal nachdenken", regte der als kritischer Geist bekannte Ex-Nationalspieler an. Weiterhin zweifelt Kramer an einem großen Umdenken aufgrund der Pandemie, "nicht im Fußball, auch nicht in der Gesellschaft. Ich fürchte, das wird wie nach einem vierwöchigen Urlaub auf Bali mit Büchern und Yoga."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.