Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Medien: Real Madrid will PSG mit Mbappé-Angebot überrumpeln

Bleibt er oder geht er? Kylian Mbappé hält Paris Saint-Germain eine Woche vor dem Deadline Day auf Trab. Immer wieder wird über einen möglichen Transfer-Vorstoß von Real Madrid spekuliert. Laut einem Medienbericht arbeiten die Königlichen hinter den Kulissen an einem Angebot. "Sport Bild" zufolge soll Real-Präsident Florentino Pérez seine engen Mitarbeiter Javier López-Farré (Justiziar) sowie José Ángel Sánchez (Chefverhandler) mit der Ausarbeitung der angeblich geplanten Offerte an Paris Saint-Germain beauftragt haben.

  • Das Sportmagazin bezeichnet die beiden Angestellten in seinem Online-Angebot als "Phantom-Duo", da sie - im Gegensatz zu Pérez - in Madrid im Hintergrund agieren. Wie es in dem Bericht weiter heißt, will der spanische Erstligist offenbar am 29. oder 30. August bei den PSG-Bossen vorstellig werden. Dahinter steckt wohl Kalkül. Die Pariser sollen demnach nicht die Chance erhalten, einen langen Verhandlungsmarathon zu starten. Das Transferfenster schließt am 1. September.
  • Real Madrid ist angeblich bereit, rund 120 Millionen Euro für die Dienste von Mbappé auszugeben. Der Torjäger besitzt bei PSG noch einen Vertrag bis 2024. Zuletzt hat der 24-Jährige keine Anstalten gemacht, sein Arbeitspapier in der Stadt der Liebe ausweiten zu wollen.
  • Die Pariser stehen in der Causa Mbappé deshalb vor einem Dilemma. In diesem Sommer winkt letztmals eine hohe Ablösesumme. Bei einem Verbleib des Superstars droht hingegen ein ablösefreier Abschied am Saisonende.

Mehr aus der wilden Welt der Transfers hier bei den Kollegen von sport.de

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen