Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Pamela Anderson datet angeblich Fußballstar

8c5fbf34f77ad5456b78f8cd20012ef5.jpg

Die Frau kommt momentan gut rum: Zuletzt wurde ihr eine Turtelei mit Wikileaks-Gründer Julian Assange nachgesagt.

(Foto: REUTERS)

So, da ja Bundesliga-Pause ist und heute nicht mal Spiele im Confed Cup anstehen, gehen "buntere" Meldungen aus der Welt des Fußballs an dieser Stelle völlig in Ordnung. Zumal zumindest ein Fußballspieler involviert ist. Und zwar mit Pamela Anderson, glaubt man englischen Medienberichten.

Die "Daily Mail" präsentiert heute Fotos, die die ehemalige Baywatch-Nixe gemeinsam mit dem französischen Nationalspieler Adil Rami zeigen. Der ist momentan beim FC Sevilla unter Vertrag und es soll vorab schon ein heißes Date am Wochenende gegeben haben – im 5-Sterne-Hotel in Monaco. Nun wurden sie in Nizza gesichtet, vor einem In-Restaurant scheinen sich die beiden prächtig zu amüsieren.

Demnächst also Pamela Anderson als Spielerfrau? Warum nicht. Scherze in Sachen Erfahrung mit Bällen unterlassen wir an dieser Stelle. Ach Mensch, jetzt ist es doch passiert.

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de