Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Polizei ermittelt nach Pfeil-Attacke auf Leipzig-Spieler

Nach dem Führungstreffer von Sabitzer fliegt offenbar ein Pfeil in Richtung Leipziger.

Nach dem Führungstreffer von Sabitzer fliegt offenbar ein Pfeil in Richtung Leipziger.

(Foto: AP)

Der Durchschnitts-Fußballfan und RB Leipzig, daraus wird vermutlich keine Romanze mehr hervorgehen. Dennoch: Was sich gestern beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig abspielte, muss nun wirklich nicht sein.

Aus der Frankfurter Fankurve wurde nach dem 1:0-Führungstreffer durch Marcel Sabitzer ein Dartpfeil auf die Jubeltraube geworfen. Niemand wurde verletzt, der Pfeil landete wenige Meter neben dem Tor von Lukas Hradecky.

Die Frankfurter Polizei gab bekannt, dass sie in dem Sachverhalt ermittelt. "Bei dem Dartpfeil handelt es sich um einen sog. E-Dartpfeil (Dartpfeil mit Plastikspitze)", teilte die Polizei mit.
Vorstandsmitglied Axel Hellmann sagte nach dem Spiel: "Es ist wohl ein Pfeil in den Innenraum gefolgen. Der hat da absolut nichts zu suchen." Korrekt.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen