Der Sport-Tag Sky-Experte nach Spuck-Attacke auf 14-Jährige suspendiert
14.03.2018, 13:13 Uhr
Die Niederlage seines FC Liverpool im Prestigeduell mit Manchester United ist für Carragher offenkundig schwer zu ertragen.
(Foto: imago/Action Plus)
Apropos Niederlagen und die nicht vorhandene Fähigkeit, damit umzugehen: Die Eigenschaft hat José Mourinho nicht exklusiv für sich gepachtet. Ebenfalls ein Vertreter der Spezies ist Jamie Carragher, langjähriger Profi des FC Liverpool und (bislang) TV-Experte. Bislang? So schaut's aus, denn sein Engagement ist der 40-Jährige erstmal los.
Britische Medien hatten zuletzt ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Carragher nach dem 2:1 in der englischen Premier-League zwischen Manchester United und dem FC Liverpool am vergangenen Samstag das Fenster seines Autos herunterfährt und auf ein neben ihm fahrendes Fahrzeug spuckt.
Laut unterschiedlichen Berichten traf Carragher dabei auch das Mädchen auf dem Beifahrersitz. Wie auf dem Video zu hören ist, war der englische Nationalspieler vom Fahrer des Wagens zuvor mit den Worten "unglücklicher Jamie, Junge, 2:1!" provoziert worden. Carragher entschuldigte sich nach dem Vorfall bei der gesamten Familie – das ändert allerdings nichts daran, dass die Frank-Rijkaard-Gedächtnis-Aktion ziemlich daneben war.
Quelle: ntv.de