Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Tennis-Star Bouchard beendet entnervende Pleitenserie

imago16858351h.jpg

2014 stand Bouchard noch im Finale von Wimbledon.

(Foto: imago/Hasenkopf)

Eugenie Bouchard war mal die Nummer fünf der Tennis-Weltrangliste, doch aktuell befindet sich die Kanadierin in der größten sportlichen krise ihrer Karriere. Doch vielleicht erlebte Houston gestern einen Wendepunkt in der Laufbahn der "Tennis-Beauty", wie die Kollegen aus dem Boulevard gerne schreiben? Jedenfalls gewann Bouchard gegen die Griechin Valentini Grammatikopoulou beim zweitklassigen Challenger-Turnier in Texas zum ersten Mal nach 13 Niederlagen in Serie wieder ein Match.

Ihr letztes Match auf der WTA-Tour, der höchstklassigen Turnierserie im Damentennis, gewann die 25-Jährige im Februar.

Quelle: n-tv.de