Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Waldhof Mannheim gibt sein Catering an Bedürftige aus

Weil er kurzfristig auf Zuschauer verzichten muss, gibt der SV Waldhof Mannheim sein vorbereitetes Stadion-Catering an Bedürftige aus.

  • Anstatt im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock seine Business-Gäste zu bewirten, lädt der Drittligist alle Bedürftigen für diesen Mittwoch (12 bis 15.30 Uhr) hinter die Haupttribüne des Carl-Benz-Stadions ein.
  • Auf der Speisekarte stehen Rost- und Kammbraten mit Butterspätzle, Salzkartoffeln und Wurzelgemüse sowie Champignon- und Zwiebelbratensoße. Außerdem gibt es ein Salatbuffet und zum Nachtisch Obstsalat und Schokocreme.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.