Der EM-Tag

Der EM-Tag Portugal und Frankreich kämpfen um die EM-Krone

a97941047eb79338d89b7cb5a2d4b774.jpg

(Foto: dpa)

Los gehts in Paris! Ein bisschen wehmütig vermelde ich an dieser Stelle den Anpfiff zum letzten Spiel der EM. Gastgeber Frankreich trifft auf Überraschungs-Finalist Portugal: Das könnte durchaus ein munteres Spiel werden.

Ein letzter Schritt fehlt den Franzosen noch, um den Traum vom EM-Titel im eigenen Land perfekt zu machen - doch auch Portugal hat noch eine Rechnung offen. Nach dem verlorenen Finale gegen Griechenland brennt vor allem Cristiano Ronaldo auf einen internationalen Titel mit seiner Nationalmannschaft.

Übrigens: Sie als n-tv.de Leser haben einen klaren Favoriten für das Spiel. 49 Prozent der Leser sind sich sicher, dass die Trophäe an die Franzosen geht - nur 30 Prozent glauben an den Underdog Portugal. Dem schließe ich mich an, gerne darf es aber bis zum Schluss spannend werden!

Den Liveticker finden Sie hier.

 

Quelle: n-tv.de