Nationalspieler dementiert Vertragsverlängerung Klose lässt sportliche Zukunft offen
14.02.2014, 17:21 Uhr
"Er ist in Gesprächen mit dem Verein, aber die sind noch völlig offen": Miroslav Klose.
(Foto: dpa)
Was Miroslav Klose nach der Fußball-WM in Brasilien beruflich macht, ist weiter unklar. Italienische Medien melden zwar, er habe seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Lazio Rom verlängert. Das sei aber Quatsch, lässt sein Berater ausrichten.
Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose hat sich nach Angaben seines Beraters noch nicht auf einen neuen Vertrag mit seinem Klub Lazio Rom geeinigt. "An der Meldung ist überhaupt nichts dran", sagte sein Berater Alexander Schütt zu Berichten italienischer Medien über eine angebliche Vertragsverlängerung.
"Er ist in Gesprächen mit dem Verein, aber die sind noch völlig offen." Italienische Medien hatten zuvor übereinstimmend berichtet, der 35 Jahre alte Stürmer habe sich mit Lazio auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bis zum Juni 2015 geeinigt. Kloses bisheriger Vertrag bei dem Hauptstadtklub läuft im Sommer nach drei Jahren aus.
Der Angreifer selbst hat die Frage nach seiner Zukunft bislang stets offen gelassen. In den vergangenen Monaten war immer wieder über Angebote aus den USA oder eine mögliche Rückkehr Kloses in die Bundesliga spekuliert worden.
Quelle: ntv.de, dpa