Abstiegskampf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Abstiegskampf

Artikelsammlung zum Thema: Abstiegskampf

imago/Sportnah

Wieder nix: Nürnbergs Profis nach der jüngsten Pleite in Düsseldorf.
26.02.2019 19:22

Vier Klubs, eine Hoffnung Schwach, schwächer, Abstiegskampf

Nürnberg 13, Hannover 14, Stuttgart 16, Augsburg 18: So wenige Punkte wie in dieser Saison hatten die vier schlechtesten Teams in der Tabelle der Fußball-Bundesliga zu diesem Zeitpunkt seit mehr als 20 Jahren nicht mehr. Bleibt jedem Klub nur die Hoffnung, dass der andere noch schlechter ist.

Aus und vorbei: Michael Köllner.
12.02.2019 11:04

Mintal übernimmt zunächst 1. FC Nürnberg entlässt Trainer Köllner

Der 1. FC Nürnberg entlässt seinen Trainer Michael Köllner. Das teilt der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit. Zuvor hatte der Klub auch Sportvorstand Andreas Bornemann von seinen Aufgaben entbunden. Mit der Mannschaft übt jetzt eine Legende. Ob das im Abstiegskampf hilft?

da4c46fbc51fa9580f6f00ef589890a1.jpg
03.02.2019 19:57

Gomez und zwei Punkte verloren SC Freiburg bricht Stuttgart spät das Herz

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg beginnt für den abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart verkorkst und endet richtig bitter. Zwar dreht der VfB den frühen Rückstand nach der Pause. Doch dann fliegt erst Mario Gomez mit Blitz-Gelb-Rot, ehe Freiburg die VfB-Siegträume zertrümmert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen