Arturo Vidal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arturo Vidal

DI10197_20130402.jpg2494572305446427063.jpg
04.04.2013 12:35

Riberys Selbstjustiz gegen Juventus Breitner lobt kritisierten Referee

Der nicht geahndete Frusttritt von Bayern-Dribbler Franck Ribery in die Wade des Turiners Arturo Vidal sorgt weiter für Diskussionen. Während einige Experten eine Strafe für das brutale Foul fordern, lobt Paul Breitner die Nachsicht des Referees - und die Möglichkeit für getriezte Stars, "auch mal auszuteilen". Im Fall Ribery ist es aber nicht der erste Ausraster. Von Daniel Grochow

Fehlwarnehmung: Arturo Vidal war keinesfalls betrunken, sondern lediglich in einem religiösen Rauschzustand.
11.11.2011 11:44

Betrunken oder nur religiös berauscht? Vidal bezichtigt Coach der Lüge

Nicht zu entschuldigen nennt Chiles Nationaltrainer den Zustand, in dem er den Ex-Leverkusener Arturo Vidal und vier Mitspieler im Teamhotel antrifft. Er meint damit "stockbesoffen" und suspendiert das Quintett. Alles eine "große Lüge", sagen die Spieler - und beteuern, lediglich religiös berauscht gewesen zu sein.

Ricardo Montolivo ist im defensiven Mittelfeld beheimatet.
20.08.2011 12:48

Wechselgerüchte aus Italien FC Bayern an Montolivo dran?

Nach der Absage von Arturo Vidal hat der FC Bayern seine Transferbemühungen offiziell für beendet erklärt. Inoffiziell bemüht sich der Rekordmeister um den italienischen Nationalspieler Ricardo Montolivo. Das verlautet zumindest aus dessen Heimat.

Not amused: Bayern-Präsident Uli Hoeneß.
21.07.2011 16:40

"Da wurde ein Wort gebrochen" Vidals Wechsel erzürnt Hoeneß

Wie erwartet wechselt Leverkusens Mittelfeldspieler Arturo Vidal nach Italien zu Juventus Turin. Wie erwartet sorgt das beim FC Bayern, der Vidal ebenfalls wollte, für Verstimmungen. Präsident Uli Hoeneß wirft dem Chilenen indirekt vor, dass Geld für ihn mehr zählt als ein Versprechen.

Arturo Vidal rennt und rackert künftig für Italiens Rekordmeister Juventus Turin.
21.07.2011 09:42

FC Bayern hat das Nachsehen Vidal wechselt zu Juventus

Der Abschied von Bayern Münchens Wunschspieler Arturo Vidal aus Leverkusen ist perfekt, glücklich wird der deutsche Rekordmeister darüber nicht sein. Denn Vidal grätscht künftig für Juventus Turin, den italienischen Rekordchampion.

Laut "Bild am Sonntag" ist Arturo Vidals Wechsel zu Juventus schon fast in trockenen Tüchern.
17.07.2011 16:33

15 Millionen für Bayerns Wunschspieler Bericht: Vidal geht zu Juve

Der chilenische Nationalspieler Arturo Vidal steht einem Bericht zufolge vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin. So biete der italienische Rekordmeister 15 Millionen Euro für den 24-Jährigen. Der FC Bayern München muss seine Hoffnungen auf Vidal anscheinend endgültig begraben.