Arturo Vidal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arturo Vidal

imago35939928h.jpg
13.08.2018 00:53

Noch Luft nach oben Barcelona holt spanischen Supercup

In der abgelaufenen Saison holt der FC Barcelona das Double aus Meisterschaft und Pokal. In der neuen Spielzeit startet das Team mit dem Deutschen ter Stegen im Tor mit dem Triumph beim Supercup. Aber überzeugen kann Barca dabei nicht.

99113131.jpg
24.05.2018 19:14

In Schlägerei verwickelt Anklage gegen Vidal erhoben

Erst verbal und dann körperlich: So hat sich nach Ansicht der Ermittler eine Auseinandersetzung in einer Münchener Disko abgespielt. Mittendrin der Bayern-Spieler Vidal. Der soll nun Stellung zu den Vorwürfen beziehen.

Gelbgesperrt - und demnächst nicht mehr dabei? Arturo Vidal.
11.10.2017 10:54

Weil auch Peru profitiert Chile verpasst nach Sieg vor Cas die WM

Zwei Punkte am grünen Tisch? Prima, dachten sich Chiles Fußballer. Die nehmen wir gerne. Doch genau deswegen - oder zumindest auch - verpasst der Meister Südamerikas die WM. Und nun? Bietet der Trainer seinen Rücktritt an und auch Arturo Vidal kokettiert damit.

Claudio Bravo schaltet Portugal im Confed-Cup-Halbfinale im Alleingang aus.
29.06.2017 11:40

Bravo, Bravo! Chile schwärmt für Elfmeter-Held

Chiles Torhüter Claudio Bravo krönt sich im Confed-Cup-Halbfinale gegen Portugal zum Elfmeter-Helden. Er verhindert damit sogar einen Auftritt Cristiano Ronaldos. Nun hoffen die Chilenen auf ein Finale gegen Weltmeister Deutschland.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6