Ashton Kutcher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ashton Kutcher

imago0193288359h.jpg
07.11.2022 16:44

Gar keine schlechte Zeit! Ashton Kutcher läuft New-York-Marathon

Vor wenigen Monaten macht Ashton Kutcher publik, dass er an einer seltenen Autoimmunerkrankung leidet. Nun jedoch will er sich selbst beweisen, dass er wieder voll leistungsfähig ist. Dafür und für den guten Zweck läuft der Schauspieler in New York den Marathon.

307297613.jpg
31.08.2022 14:51

42 Kilometer durch New York Ashton Kutcher trainiert für Marathon

Im November findet wieder der TCS New York City Marathon statt. Unter den Teilnehmern wird dann auch Schauspieler Ashton Kutcher sein, um Geld für seine Organisation Thorn zu sammeln. Dafür trainiert der 44-Jährige bereits fleißig. Auch einiges an Gewicht hat er schon verloren.

293546408.jpg
20.06.2022 19:55

Hollywood-Star in Kiew Ben Stiller hilft Flüchtlingen aus der Ukraine

Von Blake Lively über Ashton Kutcher und Mila Kunis bis Orlando Bloom - schon viele Hollywood-Stars haben sich in den vergangenen Wochen für die Menschen in der Ukraine engagiert. Auch Ben Stiller ergreift nun mit einem Besuch in Kiew und einer Warnung vor Krieg und Gewalt die Initiative.

imago0098828721h.jpg
13.05.2022 14:13

Wieduwilts Woche Mit Ashton Kutcher in die Totalüberwachung

"Zensursula" kann es nicht lassen! Lassen Sie sich nicht von einem schönen Hollywood-Star und ihrem Kampf gegen Kindesmissbrauch ablenken: Die EU-Kommissionschefin hat es auf Ihre Freiheit und Grundrechte im digitalen Raum abgesehen. Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt

212025386.jpg
06.04.2022 09:34

"Zur Hälfte Ukrainer" Mila Kunis erinnert an ihre Wurzeln

Das Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher gehört zu den Hollywood-Stars, die sich am stärksten für die Ukraine engagieren. Schließlich hat Kunis selbst Wurzeln in dem von Russland überfallenen Land. Daran erinnere sie auch ihre Kinder, sagt sie nun.

bloom.JPG
25.03.2022 11:04

Für Unicef in Moldau Orlando Bloom hilft an der Grenze

Der Krieg in der Ukraine lässt auch viele US-Prominente nicht kalt. Das Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher etwa hat bereits zig Millionen Dollar an Spenden gesammelt. Und auch ihr Kollege Orlando Bloom engagiert sich. Er hält sich dazu in Moldau auf.

97638412.jpg
18.03.2022 12:02

Hilfe für die Ukraine Kunis und Kutcher sammeln 34 Millionen Dollar

Für Mila Kunis, die selbst ukrainische Wurzeln hat, ist es eine Herzensangelegenheit. Und so ruft sie gemeinsam mit ihrem Mann Ashton Kutcher eine Spendenaktion für das überfallene Land ins Leben. Mit Erfolg: Das Schauspielerpaar hat bereits mehr als 30 Millionen Dollar zusammen.

Für Schauspielerin Cameron Diaz steht jetzt ihre Familie im Mittelpunkt.
09.03.2022 19:16

"Es ist mir egal" Cameron Diaz wäscht sich "so gut wie nie"

Im vergangenen Jahr lösten Mila Kunis und Ashton Kutcher eine Debatte über Körperhygiene aus. Nun sorgt auch Ex-Schauspielerin Cameron Diaz mit einem Geständnis für Aufsehen, als sie in einem Podcast nach ihrer Beauty-Routine gefragt wird.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen