Benedict Cumberbatch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benedict Cumberbatch

120033941.jpg
31.05.2019 18:51

"Schnauze voll vom Brexit" Elton John schämt sich für Großbritannien

Auf der Bühne sieht man Elton John meist als schillernden und extravaganten Entertainer. Zu politischen Themen äußert er sich dagegen selten. Bis jetzt. Bei einem Auftritt lässt der 72-Jährige seinem Ärger freien Lauf und erklärt dem Publikum, was er vom Brexit und britischen Politikern hält.

AP_18116133843898.jpg
15.04.2019 11:21

"Da war überall Blut" Cumberbatch und der Lamborghini-Unfall

Im grünen Lamborghini düst Benedict Cumberbatch über eine kleine britische Insel. Er rammt einen Radfahrer und kassiert daraufhin eine dicke Schelle. So erzählt ein Einheimischer die Geschichte. Doch Cumberbatch will so ein Auto nie besessen haben.

Dem britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch platzt nach einem Auftritt am Londoner Theater der Kragen.
31.10.2015 10:31

"Fuck the Politicians" Benedict Cumberbatch rastet aus

Der britische Schauspieler dürfte vielen als höflicher Gentleman bekannt sein, er kann aber offenbar auch anders. Nach einem Auftritt redet er sich in Rage und macht deutlich, was er von der britischen Flüchtlingspolitik hält.

Ein Mann und seine Maschine: Alan Turing (Benedict Cumberbatch) will den Enigma-Code knacken.
22.01.2015 08:18

"The Imitation Game" Wie Alan Turing die Deutschen besiegte

Der deutsche Enigma-Code trieb die Alliierten im Zweiten Weltkrieg zur Verzweiflung. Erst der Mathematiker Alan Turing konnte ihn knacken. In "The Imitation Game" stellt ihn Benedict Cumberbatch brillant dar - als tragischen Helden. Von Markus Lippold

Tony Revolori und Saoirse Ronan in "The Grand Budapest Hotel" - der Film gilt mittlerweile auch als großer Oscar-Favorit.
09.01.2015 10:30

Britische Filmpreise Die üblichen Verdächtigen

Die britischen Filmpreise gelten mittlerweile als treffsicheres Oscar-Barometer. Kein Wunder, dass Hollywood gespannt auf die Liste der Nominierten schaut. Freuen könnte sich aber auch Görlitz, wo der Favorit der Baftas gedreht wurde.

  • 1
  • 2