Bill Gates

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bill Gates

kein Bild
01.11.2002 12:08

Bill Gates tobt Urteil im Microsoft-Prozess

Eine US-Bundesrichterin hat der außergerichtlichen Einigung zwischen dem US-Justizministerium und Microsoft über die Selbstbeschränkung der Softwarefirma weitgehend zugestimmt.

kein Bild
25.07.2002 22:17

Lieber Onkel Bill Microsoft schafft 5000 Stellen

Microsoft will im laufenden Jahr 5.000 neue Stellen schaffen und seine Forschungsausgaben um 20 Prozent erhöhen. Das kündigte der Gründer des Unternehmens, Bill Gates, am Donnerstag bei einer Präsentation der Konzernstrategie für die kommenden Jahre an.

kein Bild
22.04.2002 22:14

Kartellverfahren Gates warnt vor Sanktionsfolgen

Microsoft-Gründer Bill Gates hat vor den Folgen möglicher Sanktionen gegen den Software-Konzern im laufenden Kartellverfahren gewarnt. Sollten die Forderungen einzelner Bundesstaaten umgesetzt, würde dies das Windows-Betriebssystem um zehn Jahre zurückwerfen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen