Boeing 747

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boeing 747

98168882.jpg
27.02.2018 17:21

Trump einigt sich mit Konzern Boeing baut neue Air Force One

Im Dezember 2016 attackiert US-Präsident Trump den Flugzeugbauer Boeing dafür, dass die Kosten für die neue Air Force One außer Kontrolle seien. Jetzt beauftragt er das Unternehmen selbst - für die US-Bürger habe er aber einen gutes Geschäft ausgehandelt.

b4b360f6546da0c5a7e0435006e2d74a.jpg
11.02.2016 18:29

Minus 12 Prozent Boeing-Aktie gerät in Turbulenzen

Aufregung an der New Yorker Börse: Berichte über etwaige Unregelmäßigkeiten bei Boeing bringen die Notierung des Flugzeugbauers in Schieflage. Bislang unbestätigten Angaben zufolge interessiert sich die Börsenaufsicht für die Absatzprognosen.

Die alternden 747-Jets sollen abgelöst werden.
31.01.2016 13:32

Anfangsvertrag schon geschlossen Boeing baut neue Air Force One

Über Jahrzehnte galt der Jumbo-Jet als "Königin der Lüfte". Doch die Tage des einst weltgrößten Verkehrsflugzeugs scheinen gezählt, Boenig fährt die Produktion massiv herunter. Jetzt flattert dem Konzern noch eine prestigeträchtige Bestellung ins Haus.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4