Boeing 747

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boeing 747

98168882.jpg
27.02.2018 17:21

Trump einigt sich mit Konzern Boeing baut neue Air Force One

Im Dezember 2016 attackiert US-Präsident Trump den Flugzeugbauer Boeing dafür, dass die Kosten für die neue Air Force One außer Kontrolle seien. Jetzt beauftragt er das Unternehmen selbst - für die US-Bürger habe er aber einen gutes Geschäft ausgehandelt.

b4b360f6546da0c5a7e0435006e2d74a.jpg
11.02.2016 18:29

Minus 12 Prozent Boeing-Aktie gerät in Turbulenzen

Aufregung an der New Yorker Börse: Berichte über etwaige Unregelmäßigkeiten bei Boeing bringen die Notierung des Flugzeugbauers in Schieflage. Bislang unbestätigten Angaben zufolge interessiert sich die Börsenaufsicht für die Absatzprognosen.

Die alternden 747-Jets sollen abgelöst werden.
31.01.2016 13:32

Anfangsvertrag schon geschlossen Boeing baut neue Air Force One

Über Jahrzehnte galt der Jumbo-Jet als "Königin der Lüfte". Doch die Tage des einst weltgrößten Verkehrsflugzeugs scheinen gezählt, Boenig fährt die Produktion massiv herunter. Jetzt flattert dem Konzern noch eine prestigeträchtige Bestellung ins Haus.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.