Brad Pitt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brad Pitt

28.09.2009 11:59

"Friends" bald im Kino? Aniston unter Freunden

Das waren noch Zeiten: Mit den Freunden in der WG abhängen, jeder mit jedem und dann tauchte Brad Pitt auf. Jennifer Aniston darf nun wieder darauf hoffen: Auf ein Treffen mit alten Freunden.

07.09.2009 10:48

57.000 Mäuse für Mäuse Brad Pitt verwöhnt die Kids

Hmm, das klingt nach schlechtem Gewissen, oder? Offenbar scheut Brad Pitt für die Haustiere seiner Kinder keine Kosten. Angeblich hat der "Inglourious Basterds"-Star für die Wüstenspringmäuse umgerechnet 57.000 Euro ausgegeben.

Der Mann ist angekommen.
19.08.2009 14:43

Charmant und sadistisch Waltz über die "Basterds"

Christoph Waltz stellt mit seinem Auftritt in Quentin Tarantinos Weltkriegs-Farce "Inglourious Basterds" sogar Hollywoodstar Brad Pitt in den Schatten. Ganz neue Möglichkeiten eröffnen sich für den Österreicher.

Muss Pitt Jolie nicht ein bisschen zu sehr hinter sich herziehen? Viele Medien orientieren sich an der Körpersprache, um den Stand der Beziehung zu analysieren.
16.08.2009 13:00

Gerüchte um das Traumpaar Pitt: Sind wir noch zusammen?

Eine Affäre wurde ihm bereits angedichtet und eigentlich sollten "Brangelina" sowieso schon nicht mehr zusammen sein: Brad Pitt weiß selbst nicht so genau, was die Medien derzeit über seine Beziehung zu Angelina Jolie berichten. Früher regten ihn Gerüchte mehr auf.

30.07.2009 11:58

Was ist da los? Jolie in L.A., Pitt in Berlin

Jetzt wissen wir wenigstens, warum Angelina ihren Brad in Berlin nicht begleiten konnte: Sie war im Spielzeugladen und kaufte für ihre beiden großen Töchter "Tonnen von Spielzeug".