Buenos Aires

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Buenos Aires

11.05.2004 14:19

"Die letzte Chance" Maradona-Arzt in Sorge

Der Leibarzt des argentinischen Fußball-Idols Diego Maradona hat sich zum ersten Mal über die Drogensucht seines Patienten geäußert. "Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass dies die letzte Chance ist, die wir haben", erklärte Dr. Alfredo Cahe in Buenos Aires.

20.04.2004 10:00

"Voller Erotik" Der Tango erobert Deutschland

Er ist voll sinnlicher Erotik, Leidenschaft und immer ein wenig melancholisch. Ende des 19. Jahrhunderts im Rotlichtmilieu von Buenos Aires entstanden, erobert der Tango Argentino inzwischen deutsche Szenekneipen, Tanzschulen und Bars.

26.01.2004 14:45

Alles muchacho VfL holt vierten Argentinier

Der VfL Wolfsburg hat seine argentinische Fraktion verstärkt. Die Niedersachsen liehen das 19-jährige Offensivtalent Juan Menzegez für ein Jahr von River Plate Buenos Aires aus. Mit Menzegez spielen nun vier Argentinier beim VfL.

24.09.2003 12:41

Di Stefanos Jubiläum Real besiegt River Plate

50 Jahre nach dem Debüt des Fußball-Idols Alfredo Di Stefano im Trikot des spanischen Rekordmeisters Real Madrid haben die "Königlichen" ein Jubiläumsspiel zu Ehren des 77-Jährigen gegen River Plate Buenos Aires gewonnen.