Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

22.10.2003 22:47

Champions League VfB schafft zweiten Heimsieg

Vizemeister VfB Stuttgart hat souverän die Weichen für den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League gestellt und Panathianaikos Athen im dritten Gruppenspiel mit 2:0 (2:0) bezwungen.

21.10.2003 22:48

Champions League Bayern verteidigen Spitze

Bayern München verteidigt seine Tabellenführung in der Gruppe A. Der deutsche Fußball-Rekordmeister trennte sich am Abend von Olympique Lyon mit 1:1 (1:0). Dagegen verliert der 13-malige italienische Meister Inter Mailand 0:3 (0:1) bei Lokomotive Moskau.

20.10.2003 17:35

Zahltag für Beckenbauer? Elber verspricht Tore

Giovane Elber freut sich auf das Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen vom FC Bayern München in der Champions League. Eine persönliche Wette mit Franz Beckenbauer motiviert den Stürmer von Olympique Lyon besonders.

20.10.2003 09:56

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Beckenbauers Schelte

Nach der 0:3-Niederlage in der Zwischenrunde gegen Olympique Lyon hatte Präsident Beckenbauer die Spieler des späteren Champions-League-Siegers Bayern München am 6. März 2001 als "Lehrbuben" abgekanzelt. Vor dem erneuten Duell mit Lyon noch einmal die wichtigsten Rede-Passagen:

16.10.2003 12:22

Nach Insolvenz des Flug-Partners Bayern steigt um

Der FC Bayern München hat auf den Insolvenzantrag seines Flug-Partners Aero Lloyd umgehend reagiert und vier Tage vor der Reise zum Champions-League-Spiel gegen Olympique Lyon Ersatz gefunden.

15.10.2003 13:24

BVB trifft auf Austria Wien "Ausscheiden wäre unwürdig"

In der Qualifikation zur Champions-League ist Borussia Dortmund gescheitert. Nun sollen die internationalen Lorbeeren im Uefa-Cup errungen werden. Mit dem 2:1-Auswärtserfolg bei Austria Wien hat sich der BVB eine gute Ausgangslage für den Einzug in die nächste Runde geschaffen.

03.10.2003 12:32

"Es wird eng" Ballacks Einsatz fraglich

Der Einsatz von Fußball-Nationalspieler Michael Ballack am Samstag im Bundesliga-Heimspiel von Bayern München gegen Hertha BSC Berlin ist weiterhin fraglich. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler laboriert noch an der Kapselverletzung aus dem Champions-League-Spiel der Bayern beim RSC Anderlecht.