Colorado

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Colorado

02.10.2004 14:39

Der "Bad Boy" kehrt zurück Rodman peilt Comeback an

Der einstige Basketball-Superstar Dennis Rodman will erneut zurück in die nordamerikanische Profiliga NBA. Der "Bad Boy" nahm am Training der Denver Nuggets teil und hofft, ins Trainingscamp des Teams aus Colorado eingeladen zu werden.

31.08.2004 12:11

Tte--Tte mit Sarkozy Tom Cruise politisiert

Der US-Schauspieler Tom Cruise hat offenbar sein Herz für die Politik, pardon, für französische Politiker entdeckt. Nach einem Gespräch im Pariser Finanzministerium lud Cruise den französischen Minister für Wirtschaft und Finanzen, Nicolas Sarkozy, zu einem Besuch auf seine Ranch in Colorado ein.

05.06.2004 09:04

Amokfahrt mit Bulldozer US-Kleinstadt zerstört

Bei einer Amokfahrt mit einer Planierraupe hat ein 52 Jahre alter Mann Teile einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado verwüstet. Dazu lieferte er sich mit der Polizei ein Feuergefecht.

06.12.2003 22:55

Ski Alpin in Beaver Creek Maier wieder vorn

Österreichs Skistar Hermann Maier hat sein Comeback im alpinen Ski-Weltcup mit dem ersten Abfahrtssieg seit seinem schweren Motorradunfall im Sommer 2001 gekrönt. Am Tag vor seinem 31. Geburtstag raste der Doppel-Olympiasieger von 1998 bei der Abfahrt von Beaver Creek im US-Bundesstaat Colorado zu seinem zweiten Saisonsieg nach dem Super-G von Lake Louise und feierte seinen 44. Weltcupsieg insgesamt.

30.10.2003 09:08

Neue Brände in Colorado Feuerwehrmann getötet

Erstmals ist den verheerenden Waldbränden in Kalifornien ein Feuerwehrmann zum Opfer gefallen. Während eines Löscheinsatzes wird sein Wagen von den Flammen erfasst. Drei seiner Kollegen erleiden schwere Verletzungen.