Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

imago83709821h.jpg
19.03.2019 20:09

"Gehirn tickt anders" Amy Schumer verrät Diagnose ihres Mannes

Amy Schumer spricht gerade nicht nur ganz offen über ihre schwierige Schwangerschaft. In dem Netflix-Special "Amy Schumer: Growing" thematisiert sie auch eine Entwicklungsstörung, unter der ihr Ehemann leidet. Der 37-Jährige hat das Asperger-Syndrom.

01_Foto_AILOS_REISE-1.jpg
14.02.2019 17:30

Bambi auf Finnisch "Ailos Reise" - mit Anke Engelke in Lappland

Wie Anke Engelke reist, was sie bügelt und was gerade so in Lappland los ist - darüber sprachen wir mit ihr, der Comedy- und Berlinale-Queen, die auch ganz andere Töne anschlagen kann. Eigentlich aber geht es um Rentiere. Ausschließlich um Rentiere.

Noch einmal dürfen sie für eine Staffel ran: die Darsteller von "Modern Family".
06.02.2019 20:38

Trauer und Jubel "Modern Family" geht zu Ende

2009 geht "Modern Family" zum ersten Mal auf Sendung und mausert sich zu einem durchschlagenden Erfolg. Aber weil irgendwann Schluss sein muss, ist das Aus der Comedy-Serie besiegelt. Die Fans haben trotzdem zugleich auch einen Grund zur Freude.

Schumer nahm die Baby-Torte mit Humor
29.01.2019 08:32

"#Arschloch" Amy Schumer erhält gruseligen Baby-Kuchen

Aufgrund vieler gesundheitlicher Beschwerden ist Amy Schumers Schwangerschaft kein Zuckerschlecken - die Überraschung ihrer Schwägerin dafür umso mehr. Zur Aufmunterung schenkt sie Schumer zu ihrer traditionellen Baby-Party einen eher unkonventionellen Kuchen.

ottomarshall.jpg
23.01.2019 13:03

"Alter Sack" Otto verspielt es sich mit Tony Marshall

Ups! Gerade erst hat sich Otto Waalkes mit Heino versöhnt, da macht er sich schon die nächste Schlager-Größe zum Feind. Tony Marshall ist "empört" über die jüngsten Aussagen des Komikers und stellt dessen Glaubwürdigkeit infrage. Otto nimmt's gelassen.